Nackte Kinder in der Öffentlichkeit

Am 1.Mai ist es mal wieder so weit- viele Freibäder öffnen ihre Tore. Und auch wenn die Temperaturen, es dieses Jahr noch nicht vermuten lassen, der Sommer kommt!  Was viele von euch nicht wissen, ich bin ein Zonenkind.
Die Sommer meiner Kindheit, habe ich am FKK-Strand verbracht.
Aber würde ich meine eigenen Kinder, nackt am Strand spielen lassen?
Ich hab mal einen Mann beobachtet, der hat Kinder an einem Wasserspielplatz fotografiert. Da haben wir Mütter die Polizei gerufen.
Das Kinder nicht nackt ins Internet gehören, brauchen wir nicht zu besprechen. Aber lasst ihr sie nackt am See, oder im Freibad baden?
Sind wir heutzutage zu voreingenommen und hören zu viele schlechte Dinge in den Medien? Nehmen wir Ihnen damit vielleicht ein Stück Kindheit?

Das denkt ihr…

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.