Inkontinenz

Wisst ihr woran ihr erkennt, dass euer Beckenboden im Eimer ist?
Ihr braucht bei Erkältungen Taschentücher und Slipeinlagen.
Auch eines dieser Dinge, die man gerne vorher gewusst hätte.
Ich war am Samstag mit den beiden Kleinen in der Stadt und wollte mir ein paar neue Hosen kaufen. Bis ich den Hustenanfall meines Lebens bekommen habe und merkte, dass ich dringend eine Toilette aufsuchen sollte.

Herzlichen Willkommen Inkontinenz!
Aus Gründen habe ich den Hosenkauf  dann verschoben.
Wer von euch kann noch Trampolin springen? Wer ohne Angst niesen? Und wer länger als 6 Stunden ohne Toilettengang aushalten?
Ich!

Aber so eine richtige Erkältung bringt auch mich an meine Grenzen .
Regelmäßiger Geschlechtsverkehr, Masturbation, Liebeskugeln und natürlich Beckenbodenübungen (Natürlich in der Reihenfolge !) helfen ganz wunderbar.

Und beim Husten und Niesen immer schön den Beckenboden anspannen . Habt ihr noch weitere Tipps?
Seid ihr auch schon mal in so eine blöde Situation gekommen?

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.