Haare, Haare, Haare?

Okay, Haare auf den Fingern gehören wohl nicht zum allgemeinen Schönheitsideal. Wobei, es gibt ja für alles einen Fetisch!
Aber wie sieht es denn sonst so mit Körperbehaarung aus?
.
Ich frage mich ernsthaft, ob ich mit Anfang 30, untenrum noch aussehen muss wie eine 12 Jährige? Ist es das was Männer wollen?
Bei Männern stören mich Haare überhaupt nicht….im Gegenteil, ein Dreitagebart ist doch ganz heiß!
Und wenn ein Mann sich die Beine rasieren würde, fände ich das eher abschreckend.
Warum sich Männer untenrum rasieren ist uns doch wohl allen klar, denn wie heißt es so schön: Ist der Rasen getrimmt, wirkt der Stamm viel größer. wir haben euch durchschaut 😉

Und was denkt ihr? Findet ihre Haare abstoßend? Oder ist es euch vielleicht vollkommen egal…

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.