Frau Brummkreisel empfiehlt:

Alle Empfehlungen beruhen auf meinen eigenen, persönlichen und zum Teil langjährigen Erfahrungen und ich kann sie deshalb guten Gewissens mit euch teilen.

Dies ist keine Werbung, sondern eine reine Empfehlung von mir, für euch.

Quasi von Mutter zu Mutter.

Keine der empfohlenen Firmen ist auf mich zugekommen, vielmehr habe ich sie angeschrieben, mit dem Hinweis, dass ich einen Beitrag über sie schreiben werde und der Bitte, ob sie mir etwas zum Verlosen für euch zur Verfügung stellen.

Selbst wenn sie dies nicht getan haben, wird es sich nicht negativ auf meine Beurteilung auswirken. Ich bekomme also weder eine finanzielle, noch sonst irgendeine Entlohnung.

Diese Empfehlungen sind auf rein freiwilliger Basis!

So, ich hoffe es ist jetzt allen klar: Dies ist keine Werbung, sondern eine Empfehlung!

→ für Babys

→ für Kinder

→ für Teenager

→ für Mama