Frau Brummkreisel empfiehlt • Croozer Kid Fahrradanhänger • Verlosung

Heute stelle ich euch einen Fahrradanhänger für Kinder vor. Unser erster Croozer begleitete uns durch  die Sommer 2011 und 2012. Wir verzichteten damals auf die Anschaffung eines Geschwisterkinderwagens und setzten auf diesen Fahrradanhänger. William fuhr damals manchmal mit seinem Rad nebenher, während Henrik sich chauffieren ließ. Wir wohnten noch außerhalb von Hamburg, im zweiten Stock eines kleinen Mehrfamilienhauses. Leider ohne Fahrstuhl, ohne Möglichkeit den Anhänger im Treppenhaus stehen zu lassen und auch draußen bot sich nichts dafür an. Also hieß es täglich zusammenklappen und munteres Runter- und Rauftragen.

Trotzdem waren wir ständig unterwegs. Naja, so hatte ich zu den Beinmuskeln vom Radfahren, auch ganz schnell die passenden Oberarme.

William und Henrik (rechts im Bild) 2011

 

Vielseitigkeit

Sicher, es gib viele gute Fahrradanhänger, aber ein Großteil ähnelt doch eher einer mobilen Hundehütte, als einem Transportmittel für Kinder. Die runden Formen des Croozers sprechen meinen Mutterinstinkt einfach an. Außerdem ist die Vielseitigkeit des Croozer Kid for 2 für mich unschlagbar. Der Croozer lässt sich nicht nur als Fahrradanhänger nutzen, sondern mit ein paar einfachen Handgriffen, auch zum Jogger umbauen. Und mit dem kleinen Rad, kommt man sogar in der Stadt wunderbar zurecht und vorran. Wenn ihr wollt, könnt ihr sogar Kufen an den Crooze montieren und ihn durch den Tiefschnee ziehen…..mit dem Fahrradfahrer könnte es dann aber etwas schwierig werden 😉

Sicher kann man auch andere Fahrradanhänger zum Kinderwagen umbauen, aber die sehen dann leider nicht so formschön aus. 

Stauraum

Ich habe es schon geschafft, zwei schlafende Kleinkinder, ein 12 Zoll Fahrrad, ein Laufrad und einen Wochenendeinkauf im Croozer zu verstauen. Ich glaube es bedarf nicht mehr Worte.

Wir hatten damals die einfache Ausführung, aber heutzutage bietet Croozer auch einen Mercedes unter den Anhängern an. Solltet ihr euch für einen Croozer Kid Plus  entscheiden, kommt dieser nicht nur mit einer Federung, die sich an das Gewicht des Passagiers anpasst, sondern auch mit einem integriertes Sensor-Licht mit Dämmerungs- und Bewegungssensor. Sicher ist sicher. Wenn das mal nichts ist?!

 

Ihr könnt jetzt einen blauen  Croozer Kid PLUS for 1, mit Federung und Licht gewinnen, einfach damit auch Eltern von Einzelkindern mitmachen können.

  • Ihr müsst nur werdende Eltern sein oder ein Kind unter 5 Jahren haben
  • Einen Wohnsitz beziehungsweise eine Lieferadresse in Deutschland haben
  • Kommentiert hier und/oder bei Instagram (doppelte Gewinnchance möglich)

Gerne könnt ihr auch für einen Freund oder Bekannten mitmachen. Dafür einfach bei Instagram denjenigen verlinken.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. Mai um 18 Uhr.

Viel Glück

187 Kommentare

  1. Oh…..auch wir sind croozer Fans..
    Und würden uns über den Gewinn riesig freuen …Also machen wir mal mit
    Und hoffen auf ein bißchen Glück… 🍀🍀🍀❤😆😊

  2. Was für ein tolles Gewinnspiel. Wir würden uns sehr über diesen schönen Preis freuen. Gerade jetzt zur schönen Sommerzeit🌞🍀😄

  3. Oooooh… So ein Teil wäre grandios! Wir haben für Nr.3 zwar noch den Fahradkindersitzdings, aber von Nr.2 weiß ich noch, dass das mit einschlafendem Kind so gar nicht ging… 🍀🍀🍀🍀🍀

  4. Oh es wäre ein Traum wenn wir ihn gewinnen würden ! Unser kleiner Mann fährt sehr gern mit Fahrrad .

    Aufgeregt !!

  5. Toller Anhänger.
    Genau was wir jetzt für unseren kleinen Sohn suchen. So lässt sich die Stadt, Natur etc. gut erkunden. Momentan fahren wir täglich mit dem Fahrrad – mit dem Bobike mini Fahrradanhänger vorne.

    Bester Gruss
    Edi

  6. Der Croozer wäre ganz wunderbar für unsere Lütte. 😊 sie kommt in ein paar Wochen in die Kita und so könnte ich sie und ihre große Schwester gut aus dem Kindergarten abholen und sie kann sich auf dem Weg nach Hause nach ihrem „Arbeitstag“ entspannen. Wir würden uns sehr freuen.
    Ein schönes Gewinnspiel 👍😀🎈

  7. Der Croozer zu gewinnen wäre klasse! Wir haben 3,5 jähriger Sohn, und 4 monate Tochter, und grün ist unsere lieblisgsfarbe. Danke für diese tolle Gewinnspiel!

  8. Hallihallo! Oh, das wäre echt super! Der Croozer ist prima, leider sind wir bisher nur mit einem geliehenem Unterwegs und da würde das perfekt passen!

  9. Hey!
    Ich bin mama von einem 6 Monate alten kleinen Sonnenschein. Mein großer ist vier. Die Kinder, mein po und meine Oberschenkel (und damit auch mein Mann) würden sich riesig freuen, wenn ein croozer hier einziehen dürfte
    Liebe Grüße aus Köln
    Nina

  10. Ferade surfe ich durchs Netz, auf der Suche nach einem Fahrradanhänger für mich und meinen Sohn (8 Monate)
    Wenn da ein Gewunn nicht passend wäre 😜

  11. Meine Schwester hat mir schon oft erzählt, wie gern sie den Croozer für sich und ihren Dreijährigen hätte.
    Für eine alleinerziehende Mutter finanziell schwierig – und deshalb würde ich mich wahnsinnig freuen ihn für sie zu gewinnen!

    Toi toi toi !!! 🙂

    Viele Grüße,
    F. Carstens

  12. Wir würden uns sehr über einen Croozer freuen. Unsere Große kann jetzt selbst Fahrrad fahren und die Kleine könnte bequem im Croozer mitfahren 🙂
    Und dann kann man auch noch ausreichend Gepäck verstauen, wie toll.

  13. Ein tolles Teil. Unserem 22 Monate alten Sohn Jacob würde es sicher viel Spaß machen mit uns damit durch die Hanburger City zu croozen! Vielleicht haben wir ja Glück! 🍀

  14. Wie auch schon bei Instagram geschrieben, ist meine Tochter ein ziemlicher Fauli was Laufrad und andere Geräte angeht. daher wäre der Croozer eine prima Sache für uns!

  15. Ui….das wäre genau der richtige Gewinn für meinen Bruder. Er hat einen kleinen Sohn und er sucht dringend einen Croozer, damit er mit Kind und Hund auch durch den Wald spazieren kann. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich ihn für die kleine Jungfamilie gewinnen würde.

  16. Meine große Tochter ist gerade zwei geworden, der Anhänger wäre somit ideal.

    Ich versuche sehr gerne mein Glück.

    Vielen Dank für diese Chance ❤️

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  17. Oh das wäre für mich der absolute Megahammer.. als sportbegeisterte Baldmutti wäre es ein Traum diesen Croozer zu gewinnen. Als leidenschaftliche Läuferin, Inline-skaterin und Radlerin wäre der Gewinn definitiv an der richtigen Adresse bei uns, denn ich kann es kaum erwarten mit Krümel unterwegs zu sein.. fit aktiv und sportlich mit dem Nachwuchs unterwegs und wir sind glücklich 🍀😍

  18. Hey, coole Aktion.
    Wir sind gerade eh auf der Suche nach einem Anhänger für unseren Kleinen und den hier zu gewinnen wäre natürlich die Krönung.

  19. Was für eine coole Idee, ich hüpfe mal mit in den Lostopf. 😃
    Unser Sohn ist 13 Monate alt und auch wir würden uns sehr über den Anhänger freuen.
    Nun muss nur noch das Wetter mitspielen. 😅

    Schönes Wochenende! 🌷

  20. Was für ein cooler Anhänger, da machen wir doch sehr gerne mit! 😃🤗🍀
    Mein kleine wird jetzt am Sonntag zwei, da wäre der Anhänger auch noch genau das richtige 😊🙈👍🏻
    Echt top, sowie dein Bericht 🌷😊
    Gerne auch geteilt auf Facebook 😊

  21. Ich liebäugel derzeit damit mir einen Croozer anzuschaffen für unsere Minis (2,5J und 4Monate). Da kommt dieses Gewinnspiel gerade wie gerufen. Endlich mal wieder allesamt mit dem Rad fahren wäre toll. Ich versuche einfach mal mein Glück. 😎

  22. oh..der wäre super!!
    Hatten bis vor nem Jahr den croozer für 2. Den dann allerdings verkauft…und jetzt is unser 4. Zwerg überraschend unterwegs.
    Würd mich riesig freuen 🙂

  23. Wow so eine tolle Verlosung ! Wir erwarten im herbst unser 2.Wunder da wäre so ein Anhänger für mich eine echte Erleichterung da wir hier auf den land viel mit dem Fahrrad unterwegs sind wäre das perfekt . Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀 Liebe grüße Familie Meer

  24. Wir haben mittlerweile nur noch ein Kind, dass im Anhänger transportiert werden muss, von daher wäre ein handlicherer Anhänger schon toll… und mit Federung sowieso!

  25. Oh wie schön, Jennifer, da könnten wir endlich eine große Fahrradtour mit unseren Sohn machen, denn leider ist er noch zu klein um selber Fahrrad zu fahren.

  26. Hammer Fahrradanhänger! Der würde mir sicher den Alltag als alleinerziehende Mama von zwei Prinzessinnen sicher etwas leichter gestalten!! 😉 Wir würden uns riesig darüber freuen!!!

  27. Wow… Ich bin gerade geplättet von deinem Blog, der mir noch nicht bekannt war.

    Den Croozer würde ich gerne für unser Männlein gewinnen, denn seine zwei großen Geschwister können bereits alleine Fahrrad fahren.

  28. Vielen lieben Dank Jennifer für den Bericht und die Mega Verlosung 😍
    Da wir kein Auto haben sind wir viel mit dem Fahrrad unterwegs 🚲 wir haben zwar einen Fahrradanhänger (No Name) den wir gebraucht gekauft haben! aber dieser seine besten Zeiten schon länger hinter sich hat 😓 deshalb würden wir uns wirklich tierisch freuen wenn unser Goldschatz bald in so einen tollen und vorallem sicheren Fahrradanhänger sitzen würde 😊

    Liebe Grüße Familie Collart

  29. Ach… ich würde ihn sehr gerne gewinnen. Warum, wieso und weshalb, das würde den Rahmen sprengen 🙂
    Aber die Federung ist tatsächlich ein Traum!
    Im übrigen: wow, Respekt, was du da als Familienoberhaupt wohl alles zu stemmen hast, wenn ich deine Kurzvita unten lese 😛

  30. Oh, das wäre super. So könnte ich Junior (4 J) mit Baby (ET Juli 2017) zur Kita bringen und specke dabei auch gleich mal ab 🙂 Das ist dann dochein Win-Win-Situation 🙂

    Das tolle am Crozzer ist, dass diese auch ohne Fahrrad „funktioniert“, so wäre dieser auch ideal für dieverse Freizeitausflüge.

  31. Wir lieben Fahrradtouren und ich bin mir ganz sicher, dass auch unser 2 Wochen alter Sohn es lieben würde uns im Sommer im Croozer zu begleiten <3

  32. Na das ist doch mal eine super Verlosung 👌
    Probieren wir mal unser Glück und hoffen darauf, den tollen Wagen für unseren 2 Wochen alten Sohn zu gewinnen 🙂
    Einkaufstouren und Sonntagsausflüge über den Deich hier am Niederrhein werden so zum Erlebnis 😍

  33. Wäre perfekt für Emma, 2 Jahre und 4 Monate 🙂 Denn wir haben uns den Kid for two gekauft und bis jetzt kein Geschwisterchen. Deshalb verkaufen wir jetzt den Zweier und brauchen einen neuen, wo Emma allein drin sitzen kann. Und später dann mal ein Geschwisterchen. Dann kann Emma sicher schon allein mit dem Fahrrad nebenher fahren. Vielleicht haben wir ja Glück. Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂

  34. Leni ist jetzt 2 1/2 und fährt so gar nicht gerne Auto. Aber immer „nur“ laufen wollen wir auch nicht 😉 Wir radeln gern und mit dem Anhänger könnten wir das super machen. Ich wünsch mir so sehr einen für uns !!!

  35. Wir würden uns so riesig freuen, den croozer zu gewinnen!!!
    Unsere kleine Teela ist gerade 2 Wochen alt und im Sommer wollen wir eine kleine CampingTour mit ihr unternehmen. Der croozer wäre sooooo ideal für diesen und noch viele weitere Trips….

  36. Tolle Aktion. Wir suchen auch einen für unseren Zwerg und der wäre perfekt für den Urlaub und Spaziergänge.
    Da versuchen wir unser Glück 🍀

  37. Den zu gewinnen wäre sowas von toll 😍😍 damit könnten wir mit unserer frisch gewordenen 2 jähriger Tochter , eine tolle Radtour machen 😍😍

  38. Hallo zusammen. Ich habe den Croozer schon ausprobiert und bin begeistert von dem Anhänger. Er lässt sich super fahren und schieben. Würden uns für unseren 4 1/2 Monate alten Sprössling wahnsinnig freuen.

  39. Ein toller Bericht.
    Wir sind im Moment auf der Suche nach einem tollen Fahhradanhänger für unseren 1 jährigen Sohn. Da kommt die Verlosung genau richtig 😊

  40. Wir möchten den Fahrradanhänger gern für unsere 12 Wochen alte Tochter, damit wir diesen Sommer auch zu viert unterwegs sein können. Unsere 2jährige sitzt schon im Fahrradsitz.

  41. Das wäre so super für unseren kleinen Sohn.Er ist 4 Monate alt und ist selbstverständlich überall mit dabei :-)da wir in einem Dorf wohnen,wo wir keine Einkaufsmöglichkeit haben und icb selten das Auto habe,da mein Mann es für seinen Arbeitsweg braucht,waere ich sehr dankbar,so mobiler zu werden.Gerade bei 3 Kindern gibt es immer Etwas zu besorgen oder man muss zum Kinderarzt in den nächsten Ort oder man plant einen tollen Ausflug 🙂 das waere grossartig 🙂

  42. Wow!
    Vielen Dank für diese tolle Chance!!
    Der Stauraum im Kofferraum ist klasse! Meine Freundin hat schon einen und als wir einmal unterwegs waren wollte sie was zu trinken aus dem Kofferraum holen. Aufgemacht, schnell wieder zu! Ich frag was los? Sie lacht sich kaputt „Jana deine Katze schläft im Kofferraum 😂😂😂“ da hatten wir einen blinden Passagier hahaha!
    Aber nicht nur meine Katze würde sich freuen! Mein kleiner Tony kann dann endlich auch in den Genuss einer Radtour kommen ❤️
    Ich drücke jedem die Daumen !

  43. Der croozer wäre toll für bequeme ausfahrten unseres 2 Jahre alten Sohnes mit dem Fahrrad. Wir würden uns riesig freuen wenn wir den gewinnen würden.

  44. Hallo

    Ich würde auch gerne mal mein Glück 🍀 versuchen

    Wir haben zwei Kinder
    Die große fährt schon selber aber es ist wäre super für unseren kleinen
    Und der stauraum wäre super wenn man zum Spielplatz fährt , dass man Spielsachen & natürlich Verpflegung mitnehmen kann 👍🏻

  45. Eine tolle Möglichkeit um wieder rauszukommen. Wir sind werdende Eltern und erwarten eine Mai unser erstes Kind. Wir sind ansonst sehr viel mit dem Rad unterwegs und haben uns schon überlegt, wie wir das dann mit der kleinen Mini Maus gestalten.
    🙂

  46. Das ist ja mal eine Gewinnchance. Ich habe 2 Kinder. Die große fährt schon mit ihrem eigenen Rad, aber die kleine Maus (2) würde sich darin gerne umherfahren lassen.
    Was mir daran sehr gut gefällt, ist dass unser Kinderwagen dann ausziehen könnte. Der croozer ist ja wirklich sehr wandelbar!
    Danke für diese Chance!

  47. Das wäre so großartig! Wir suchen schon seit einem Jahr nach einem gebrauchten, für uns bezahlbaren Croozer. 🙁 So könnten wir endlich wieder alle gemeinsam (Mama, Papa & 3 Kinder) Radtouren unternehmen und mehr gemeinsam erleben. <3

  48. Der Croozer wäre perfekt für meinen 1 Jährigen Sohn.
    Ich wünsche mir schon seit längerem einen Croozer, doch leider sind die nicht ganz günstig.
    Wir wohnen in Köln und da kommt man mit dem Rad schnell vorwärts.

  49. Das wäre perfekt wir brauchen drigend einen Anhänger damit wir die kleine Ella am 25.4.2017 genau 1 jahr jung zur Krippe fahren können. Und da meine Frau noch studiert wären wir froh uns die Anschaffungskosten zu sparen. 😀 Sollte es nicht klappen wünsche ich sem gewinner viel spass mit dem neuen Croozer

  50. Hallo! Bin schon länger auf der Suche nach einer Lösung für meinen 2jährigen Sohn. Möchten im Sommer nach Dänemark, da würde er super zum Einsatz kommen. Ich bin gespannt! 🍀❤🍀❤🍀

  51. Oh wie toll.Unsere beiden kleinen würden sich bestimmt auch freuen und ich erstmal.Ist schon immer sehr anstrengend wenn man mit zwei kleinen raus muss,schnell was besorgen. Damit wäre es für mich auch eine Erleichterung. Mein kleinster Sohn ist jetzt 19 Monate und sie 6 Monate. Beide im Sommer auf großer Tour wäre ein Traum

  52. Liebe Jennifer,

    danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder dazu! Da kann man sich wirklich was darunter vorstellen.
    Der Croozer wäre perfekt für meinem Mann und unsere ältere Tochter. Er könnte mit ihr endlich gemeinsam Radfahren gehen. Amelie ist nun 2 Jahre und es würde ihr sicherlich viel Spaß machen darin zu sitzen.
    Die tollen Croozer sehen wir immer wieder einmal bei uns im Ort. Ein tolles und vor allem hochwertiges Gefährt. Sowas hat man sicher viele viele Jahre!

    Alles Liebe
    Irene

  53. Hey … I 💚 my Croozer!
    Wir haben seit 5 Jahren einen Croozer for 2 und lieben ihn. Die Große passt nun nicht mehr rein. Mache beim Gewinnspiel mit um für unseren Sohn einen einer Croozer zu gewinnen.
    Unseren CROOZER würde ich spenden.

  54. Meine beiden Kinder (22 Monate/7 Monate) würden sich sehr darüber freuen. Und ich natürlich auch 🙂 dann können sie abwechselnd ein Nickerchen halten, wenn der andere im Sitz ist.

  55. Das wäre wunderbar!!!
    Jedes Wochenende laufe ich mit meinem Sohn (3) 12km zu meinen Eltern mit dem Croozer Kid for 1 oder wir radeln bei tollem Wetter damit auf Arbeit. Außerdem ist der Croozer überall dabei, ob als Radanhänger, Jogger oder einfach als Kinderwagen.

    Nun ist es so, dass wir eingetragene Pflegeeltern sind und, nach einer Babypause als Pflegeeltern, nun wieder unsere Hilfe in diesem Gebiet anbieten und wir ein Kind zwischen 1 und 5 Jahren aufnehmen möchten. Deswegen bin ich schon seit Anfang des Jahres auf der Suche nach einem passenden Anhänger für 2 Kinder, denn unsere Aktivitäten an der frischen Luft soll auch das hilfsbedürftige Kind mit uns teilen können!

  56. Also ich hatte einen günstigen Anhänger aber da geht leider keine Weber schale oder ähnliches zum reinbauen. Jetzt haben wir unsere kleine Ella im Nov bekommen und die kann nunmal leider noch nicht sitzen. Unser grosser ist jetzt 5 geworden und Mama kann nicht mehr mithalten wenn er Fahrrad fahren möchte. Ich bzw wir würden uns riesig über den Gewinn freuen und uns eine babyschale dann dazu zulegen damit die Familie dann im Juni beim Felgenfest zusammen fahren können. Wir drücken die Daumen und sagen nochmal danke an alle Blogger die so tolle Gewinnspiele möglich machen.

  57. Oooh, das wäre so toll. Wir sind gerne mit dem Rad unterwegs. Der Große (9 Jahre) liebt Fahrradtouren. Leider haben wir seit letzten Sommer keine mehr gemacht, denn da wurde seine kleine Schwester geboren. Der Wille ist da, es hapert nur noch an der Umsetzung bzw an dem passenden Gefährt.
    Daumen sind also gaaaanz fest gedrückt

  58. Versuche gerne mein Glück für meine Tochter Sophia. Sie wird im Sommer 3 Jahre alt. Das wäre echt klasse für Ausflüge. Gerne die Verlosung geteilt auf Facebook wo ich dir auch folge unter meinem Namen. Liebe Grüße

  59. Da unsere Große schon Rad fahren kann, wäre der Croozer ideal für unsere kleine. So könnte sie schön bequem bei Radtouren sitzen! 😍

  60. Oh so ein Anhänger wäre Weltklasse.
    Bin mit meinem Patenkind immer mit nem einfachen Anhänger den ich mal gebraucht gekauft habe unterwegs. So langsam ist sie aber zu groß für den Anhänger.

  61. Danke für den Erfahrungsbericht! Wir hatten uns den Croozer schon im Laden angeguckt, waren aber noch etwas unsicher. Der Große fährt schon super Fahrrad, der Kleine (1) könnte so aber auch on Tour. Als Gewinn wäre der Croozer natürlich grandios 🙃 Andernfalls müssen wir Shoppen gehen 🙈

  62. Das ist ein toller Artikel. Der Croozer ist wirklich unschlagbar.
    Ich hatte einen ganz alten for two, der ist leider in Zwangs-Ruhestand gegangen. Und ich vermisse ihn schmerzlich!

    Ich bin alleine mit meinen 4 Schätzen (fast 9, 6, 3 und 2 Jahre alt). Wir haben kein Auto und haben immer alle Erledigungen mit dem Rad oder öffentlichen Verkehrsmitteln gemacht. Nun fällt Fahrrad leider weg.😢
    Ich habe es geliebt mit meinem Anhänger einkaufen zu gehen und meine beiden kleinen haben es geliebt, ihren Mittagsschlaf im Anhänger zu machen, während der Große Bruder Fussballtraining hatte.

    Für mich wäre es das aller Größte diesen Anhänger zu gewinnen. Er würde mir wieder etwas Leixhtigkeit in den Alltag bringen. Besonders, wenn ich ab September wieder arbeiten gehe!

    Herzliche Grüße
    Christina hoch4

  63. Welch toller Gewinn und super praktisch, um meinen Sohn im Sommer mit dem Rad zur Kita zu bringen. Sonst wäre es nicht möglich, da ich nach einem Fahrradsturz eine Kindersitz-Phobie habe und nicht mit Kind auf dem Rad fahren kann.

  64. Ist das dein ernst????
    Der Croozer ist total klasse.
    Eine tolle Farbe.
    Wir sind sehr viel mit dem Rad unterwegs. Fast ausschließlich.
    Mia kann leider mit 2 noch nicht laufen aufgrund ihrer Krankheit.
    Sie liebt aber das fahhrad fahren.
    Im Kindersitz ist es nicht mehr lange möglich .
    Der Croozer wäre nicht nur ein Traum sondern auch eine Riesen Hilfe für uns.
    Im sommer geht es in die Berge da wäre er natürlich auch gerne dabei.
    Mensch was wäre das nur toll.
    Super Verlosung von euch.
    Wir drücken mal für daumen und hoffen auf eine glücksfee

    Dankeschön

    Good luck

    Liebe Grüsse

  65. Wir würden uns sehr über den Croozer freuen 🚲
    Wir machen sehr gerne Fahrradtouren und im Croozer könnte es sich unser Sohnemann bequem machen 😊🐰

  66. Das wäre ein so toller Gewinn für uns. Meine kleine ist 16 Monate und kann leider noch nicht laufend o.ä. fahren. Und für längere strwcken6wärw der nahezu perfekt.

  67. Hallo,
    Mein Sohn Alessio ist gerade 3 Jahre alt geworden, deshalb würden wir uns riesig über diesen Gewinn sehr freuen. 🙂
    Danke für die schöne Verlosung <3

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

  68. Oh ich würde mich riesig über den Croozer freuen….vorallem auch wegen der Joggingfunktion, da ich beim Buggyfit mitmachen möchte.

  69. 😍Wir würden uns sehr über den Croozer freuen um mit unserer 7 Monate alten Tochter ganz viele Fahrradtouren zu unternehmen! Der Sommer steht vor der Tür und es wäre einfach perfekt 😍

  70. 😍Wir würden uns sehr über den Croozer freuen um mit unserer 7 Monate alten Tochter ganz viele Fahrradtouren zu unternehmen! Der Sommer steht vor der Tür und es wäre einfach perfekt 😍

  71. Ich würde auch sehr gerne einen Croozer kid plus gewinnen… Unser Großer fährt jetzt mit seinen fast 8 Jahren nur noch selber. Die kleine (2,5 Jahre) sitzt im 2er alleine und der ist mittlerweile auch 7 Jahre alt. Leider nicht mir Licht auszustatten. Daher wäre der neue, mit dem wir für dieses Jahr eigentlich liebäugeln, perfekt…

  72. Woooow
    Erstmal vielen Dank für diesen wahnsinnspreis😍😍😍😍
    Finn ist 3 das wäre traumhaft und ein super Geburtstags Geschenk einfach hammer
    Vielen dank dafür 😍😍😍

  73. Mit einem Croozer würden mehrere Touren und vor allem Touren mit meinem kleinen Sohn möglich sein.
    Ein Croozer ist das letzte Puzzleteil das uns noch fehlt 😍

  74. Guten Abend 😊
    Das ist ja mal ein richtig toller Gewinn. Es wäre genau das passende für uns.
    Unsere Tochter ist jetzt 6 Monate alt, da könnten wir den Croozer for 1 echt gut gebrauchen. Wir sind immer viel mit dem Fahrrad unterwegs, gerade jetzt wo es wärmer wird macht es besonders viel Spaß. 🍀🍀🍀
    Liebe Grüße Jasmin

  75. Super Aktion und ein echt tolles Erfahrungsbericht.
    Wir haben einen Zwerg im Alter von 1o Monaten und Nachwuchs ist unterwegs. Also beides von Punkt Eins😊würden uns sehr freuen. Ganz liebe Grüße

  76. Ich würde liebend gerne mit meiner einjährigen Tochter den Croozer täglich nutzen. Meine große Tochter (4) fährt schon fleißig mit dem eigenen Fahrrad oder im Fahrradsitz mit. Wir suchen dringend nach einer praktischen Lösung, damit sportlichen Familienausflügen und den alltäglichen Erledigungen nichts mehr im Weg steht.

  77. Ich würde mich riesig freuen. Wir haben einen Sohn – 21 Monate – und unsere Tochter kommt Anfang Juli zur Welt. So könnte mein Mann seinem Hobby – dem Fahrradfahren – nachgehen, unseren Sohn mitnehmen und mich etwas entlasten. Es wäre ein Traum. ♡ Danke für die Gewinnchance. Mache gerne auch auf Instagram als indratestet mit. Liebe Grüße, Indra

  78. Wir würden uns auch riesig freuen einen Croozer zu gewinnen, unsere 4 Jährige Tochter schafft lange Fahrradtouren noch nicht und Nachwuchs ist auch geplant !

  79. Sehr gerne würde ich gewinnen!
    Unsere Tochter wird im Juli 1 Jahr!
    Wir würden gerne endlich los sausen.
    Darum würden wir uns wie verrückt über den Anhänger freuen!!!

  80. Oh das ist ja ein toller Gewinn 😍
    Unsere Tochter ist nun 10 Monate und würde sich bestimmt genauso wie wir darüber freuen 😊 so könnten wir tolle Radtouren mit der süßen Maus in diesem Sommer starten 🌞🌞🌞🚲
    Versuche mal mein Glück🍀🍀🍀

    Und Danke für die Chance 😊

  81. Wow wow woooow! Das wäre ja Mega!! Habe hier 2 Mädels die Freude daran hätten, die große Motti ist 4 1/2 (ok sie läuft lieber oder fährt selbst. Aber die kleine Maus mit 1 1/2 für die wäre das ja perfekt. Vor allem wenn ich zu einkaufen laufen muss und alles schön verstaut bekomme ohne 12 Taschen noch zu tragen 😀

    Liebe Grüße Nicole

  82. Hach, dieser Preis ist ja einfach zum niederknien 🙌🏻 Wie cool ist das bitte?! Nico, mein 2,5 Jahre alter Wirbelwind macht ganz gerne mal ne längere Pause mit geschlossenen Augen auf dem Fahrradsirt, ich denke, in so einem Hänger hatte er es sehr viel gemütlicher 😜😂 und meinen Neffen, auch 2,5 Jahre, könnte ich so auch mal mitnehmen ❤️ Ich drück uns fest die Daumen ✊🏻

  83. Hey, hey!!! Wir haben einen 2 Jahre alten Sohn und planen den nächsten Nachwuchs. Der Croozer wäre deshalb perfekt für uns. Würden uns sehr freuen. Vielleicht haben wir ja Glück! LG Jessica

  84. Hallo
    Oh wie großartig ❤. Ich liebäugel schon lange mit dem Croozer für meinen Sohn (2).
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend 🍀
    Gerne geteilt

  85. Hallo😊
    Ein croozer wäre super. Haben 2 kinder (luis 3 und lena 1 jahr). Luis sitzt aber sehr gerne im fahrradsitz oder fährt selbst. Er wäre so praktisch und der croozer gefällt mir optisch auch am besten von allen fahrradanhängern.
    Wäre toll wenn wir gewinnen 😊

  86. Guten Tag zusammen

    Ich versuche hier mal mein Glück da ich kein Instagram habe, und ich sehr gerne mit meiner kleinen Tochter die gerade 8 Monate alt ist die frische Luft genießen möchte und nicht immer mit dem Auto los fahren will. Zudem ist so ein croozer die optimale Lösung zum bummeln auf der Ostseeinsel Fehmarn wo wir des öfteren in unserem Campingwagen sind und dann auch viel besser die unbefestigten Wege entlang kommen. Ich denke das es perfekt ist um dem Vater Tochter Trip schon in den frühen Monaten an zu gehen.

  87. Mein Sohn ist nun 4 Monate alt. Und haben den Croozer von Freunden ausgeliehen und waren begeistert. Und er liebte es im Fahrradanhänger 😍 Und da er auch Einzelkind ist, wäre es genau das richtige für uns. Und dann noch in blau 💚💙🍀

  88. Oh wie toll! Der Croozer wäre echt der hammer! Wir haben einen kleinen Räuber mit 1 1/2 Jahren. Und da wir auf dem Dorf leben, haben wir es zum Einkaufen etc. Meistens ein kleines Stück weiter. Es wäre soooooo soooo toll in Zukunft bequem den kleinen Räuber im Croozer mitzunehmen! Vielen Dank für so ne tolle Chance!!!! <3

  89. Wir haben uns schon ziemlich in den Croozer verguckt und schauen immer sehnsüchtig hinterher, wenn uns einer „in freier Wildbahn“ begegnet. ☺
    Unser 11 Monate alter Sohn liebt es jetzt schon draußen zu sein und ist fasziniert von Fahrzeugen jeglicher Art – er würde bestimmt auch den Croozer sehr zugetan sein. ☺

  90. Ich würde mich super freuen, mit meiner kleinen ( 9 wochen alt) im sommer schön mit dem croozer umher fahren zu können, während die große mit dem fahhrad nebenher fährt. ist ja quasi schon fast pflicht in münster. Das wäre ein traum 🙂

  91. Hallo,

    Ich bin im 6. Monat schwanger und freue mich schon sehr auf unser kleines Mädchen! Über den Croozer würden wir uns für Radtouren zu 3. durchs Ruhrgebiet freuen!
    Liebe Grüße Sina

  92. Da meine Freundin leider nicht bei Instagram ist, kommentiere ich einfach mal hier. 😉

    Ich würde gerne für eine liebe Freundin gewinnen. Ihr Sohn ist im Januar 2016 geboren und sie würde so gerne tolle Ausflüge mit dem Croozer machen.

    Da ich schon einen für meine Zwillinge habe, wäre es toll wenn wir bald gemeinsame Radtouren machen könnten!😍

  93. Wir würdenauch gerne gewinnen, haben zwar kein Instagrammaccoubt, aber dafür eine vierjährige und ein Baby von 7,5 Monaten. Die Große will schon eher selber fahren, aber die mleine braucht einen Anhänger.

  94. Wir haben eine 8 Monate alte Tochter und sind viel draußen unterwegs 😃
    Ich versuche so gut es geht auf das Auto zu verzichten und der croozer würde uns das ganze noch viel einfacher machen. Mit der Federung wäre er perfekt für uns, da wir Dauercamper auf Fehmarn sind und die Wege dort sehr huppelig sibd. Sogar in der Stadt 😂

  95. Uiii … wir würden uns riesig über den verspäteten Osterhasen freuen 💐🐇
    Ein supertolles Gewinnspiel ❤️ Unsere Maus ist gerade 4 geworden allerdings wäre er echt prima für eine richtige Radtour 👌🏼.

    Vielen Dank und wir springen in den Lostopf ❤️

    LG Jana

  96. Wir haben vor zwei Wochen genau diesen Croozer für unseren Oscar (fast 8 Monate) gekauft und sind nach zwei Ausfahrten schon begeistert. Nun findet der Anhänger bei Freunden von uns großes Interesse… sie würden sich riesig freuen, ihren kleinen Sohn (6 Monate) darin zu kutschieren.

  97. Hallöchen,

    ich würde mich so freuen, wir machen viel Ferienhausurlaub und mieten dort Fahrräder, ich habe mich schon gefragt wie das mit Kleinkind funktionieren soll… das wäre die Lösung 🙂

    LG

  98. Oh, da mache ich doch gleich mit! Wir sind viel mit dem Rad unterwegs und unser Kleiner (17 Monate) hätte noch lange was davon…

  99. Puhhh 😅
    Ich bin mir sicher, dass sich unser Jacob, fast ✌🏼Jahre alt, riesig darüber freuen würde beim Papa im Anhänger mitzufahren.
    Schöne Grüße aus der Nachbarschaft 😄

  100. Hey,
    das ist ja ein großartiger Gewinn.
    Wir fahren beide gerne und viel Rad. Und ich muss zugeben, ich war anfangs sehr skeptisch was die Anhänger anging. Allerdings haben wir mittlerweile so viel positives gehört, dass wir sehr gerne einen Anhänger haben würden. Wir sind also dabei!

    Ig: zweiundeinherz

  101. Na das wäre doch genau DAS was wir brauchen, als fanatische Fahrradjunkies 😆 ich nein WIR würden uns riesig freuen 🎉🎉🎉

    Also werden die Daumen gedrückt & ganz liebe Grüße da gelassen 🍀🍀

  102. So ein toller Artikel. Ganz ehrlich geschrieben man merkt, dass es deine Meinung ist. Daumen hoch dafür!
    Unsere kleine Carlotta 1 Jahr würde es bestimmt lieben in diesem Anhänger zu sitzen 🙂 und das passende Fahrrad hat mir mein Mann zum Glück letztes Jahr schon besorgt. Nur eine Mitfahrmöglichkeit für unsere kleine fehlt einfach noch. Wir würden uns von Herzen freuen zu gewinnen.

  103. Liebe Jennifer,
    Danke für die tolle Gewinnchance & den ausführlichen Bericht ❤️ Das wäre echt ein Traum so einen tollen Croozer zu gewinnen 😍 Mein Sohn (2 Jahre) jubelt immer schon laut „Anhänger“, wenn der diese Teile sieht und ist total fasziniert 😅 Er würde sich bestimmt mega freuen und ich mich natürlich auch, da wir dann bestimmt ohne großes Theater von A nach B kommen 😂👍 Mach weiter so! Ich finde die Idee, dass Sachen nur an Leute verlost werden, die es auch wirklich brauchen können übrigens sehr gut 👌 LG, Kristin (Insta: tuer_zum_glueck)

  104. Na, das scheint ja ein notwendiges Must-have zu sein…! Daher reihe ich mich hier gerne ein und versuche mein Glück! 😊 Unsere Maus ist 5 Monate alt und im Sommer könnten wir mit dem Anhänger sicherlich schöne Touren machen – außerdem haben wir jetzt eine Garage, wo ich den Anhänger einfach reinschieben und nirgends runter tragen müsste… das hatte mich beim großen Bruder von so einem
    Anhänger abgehalten.
    Liebe Grüße, Kerstin

  105. Der wäre ja super dann kann die große (dann 2 Jahre ) auch noch mit was fahren wenn sie ihren Kinderwagen schon für Ihr Zwillingsbrüder opfern muss 😅

  106. Da die Parkplatzsituation hier in der Innenstadt eine mittlere Katastrophe ist wäre der Anhänger wohl die perfekte und einzige Lösung. 😁

  107. Was für ein toller Gewinn!😍😍😍
    Meine kleine Zuckerschnute ist jetzt 18 Monate alt, und da käme so ein Anhänger gerade wie gerufen!!! Vor allem jetzt, wenn das Wetter wieder schöner wird und man den ganzen Tag draußen unterwegs ist. Auch könnte ich sie dann morgens immer mit dem Rad zur Kita bringen und müsste nicht mit der Bahn fahren😍. Und dass man sogar damit joggen kann, hatte ich gar nicht auf dem Schirm🌂👍😄 Das ist ja echt superkalifragilistischexpialigetisch👍😲 Mit Kinderwagen zu joggen gestaltet sich nämlich etwas schwierig.
    Ich werfe mein Glück 🍀mal in die Waagschale..

  108. Total genial das Teil. 😎👍 Danke für die ausführliche Beschreibung und für die Gewinnchance! Unser kleiner Theo ist 8 Monate und es wäre perfekt für uns. Wir wohnen an der Küste und sind „früher“ ohne Kind sehr viel Rad gefahren- mit dem Teil könnten wir glatt wieder durchstarten diesen Sommer…und passend für Papas Elternzeit, der könnte damit sogar joggen gehen. 👌

  109. Wow!!
    Was für ein Gewinn! Gern machen wir da mit-er käme perfekt. So könnte Kind nr 1 (4) schön Rad fahren und Kind Nummer 2 (1,5 Monate) würde im croozer schlummern!

  110. Tolles Feedback und ich habe auch schon viel positives über den croozer gehört. Da mein jüngerer Sohn an Wahrnehmungsproblemen leidet und dadurch grobmotorisch nicht so fit ist, fände ich es gut ihn so mit auf Fahrradtouren zu nehmen. Wir fahren viel Fahrrad und mein älterer Sohn fährt auch gerne. Nur leider meist ohne den jüngeren weil mit Sitz oder Laufrad und laufend zu stoppen ist schwierig. Er hat auch bald Geburtstag – wäre also ein ideales Geschenk!

  111. Das wäre ein super Geschenk, unser Maximilian wird nächste Woche Zwei und dann könnten wir endlich gemeinsam die Welt auf dem Fahrrad mit ihm entdecken 😍

  112. Vielen Dank für das Feedback. Ich habe schon tausend verschiedene Tests gelesen und bin am Ende trotzdem zu keinen Ergebnis gekommen 🙄
    Deswegen freuen wir uns über das hammer Gewinnspiel 😍 Wir würden uns total freuen und drücken uns jetzt einfach mal selber die Daumen ✊🏼🍀🙊

  113. Danke für diesen herrlich ehrlichen und witzigen Bericht 🙌😅 Gerne würde auch ich meine Beinmuskeln trainieren 😬 Ich würde mich mega über den Gewinn freuen 😍

  114. Guten Abend!

    Dieser Gewinn wäre so mega!
    Ich wollte uns ab dieses Jahr etwas fürs Fahrrad besorgen- Sitz oder Anhänger. Ich will unbedingt einen Anhänger… allein für die Ausfahrten zur Alster- da kann das Kind weitergeschoben werden, das geht im Sitz nicht. Die Entscheidung wurde zum Glück noch nicht gefallen, denn passender Weise wurde mir hier vor der Haustür erstmal schön das Fahrrad geklaut- Danke dafür #nicht.
    Bedingungen passen: Die Mini wird am 7.5. 2 Jahre alt….
    ich versuche mein Glück- mehr als leer ausgehen kann nicht passieren ;).

    Ich wünsche euch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

    P.S.: ich finde die Art und Weise wie du das aufziehst wirklich gut! Also, dass du die Firmen fragst und nicht andersrum!

  115. So ein tolles Gewinnspiel, was du hier machst. Wir haben zwar einen Fahrradsitz, aber für längere/größere Ausflüge mit dem Fahrrad ist ein Anhänger noch mal viel besser. Und da ich keine Auto habe, sind meine Tochter und ich seit diesem Jahr sehr viel mit dem Rad unterwegs. Manchmal oder eher meistens fehlt es da tatsächlich an Stauraum. In den Korb vorne passt beim besten Willen nicht sehr viel rein. Also nutzen wir unsere Chance und sind ja vielleicht mit Glück bald stolze Besitzer dieses tollen Anhängers!

  116. Oh dann wären wir nicht mehr so an die mittagschlafzeiten gebunden 😁 Weil honten im Kindersitz schlafen findet die kleine doof 🙁

  117. Liebe Frau Brummkreisel, vielen Dank für die Empfehlung. Wir haben vor ca einem Monat uns auf die Suche nach einem Anhänger begeben, aber wie du auch schreibat sahen die einigen wie hundekörbchen aus:( für croozer müssen wir aber noch sparen. Den zu gewinnen wäre toll, endlich mit dem kind Fahrrad fahren. Vg Marina

  118. Genau so etwas habe ich gesucht ☝🏼 Wegen des Preises, aber erst nächsten Sommer machbar, es sei denn wir gewinnen das Ding! 💪🏼😂👍🏼
    Da drücke ich mir doch einfach mal die Daumen ✊🏼

  119. Ich fahre viel und gerne Fahrrad und würde mich daher wahnsinnig über den Gewinn für unser Babymädchen freuen. Außerdem könnte mein Mann damit wunderbar im Stadtwald laufen gehen (vielleicht probiere ich es sogar auch mal?). ✊🏻✊🏻☺️

  120. Lieber Jennifer, wieder mal ein super cooles Gewinnspiel! Würden uns sehr über den Croozer freuen! Bei uns im Allgäu geht’s nämlich nicht ohne 🙂

  121. Es ist toll deine Empfehlungen und einfach mal einen ausführlichen Erfahrungsbericht über, in dem Fall den Croozer, zu lesen 👍🏻 Vor allem wenn man sich auch ohne Gewinnspiel Gedanken macht sich dies oder das zu holen. Danke 🙂

  122. Ich spring auch mit in den Lostopf 🙋🏼. Unsere große Tochter ist 4 und wir machen gern Fahrradtouren. Im Moment ist sie bei kleineren Strecken selbst mit dem Rad dabei und bei größeren bei Mama auf dem Fahrradsitz. Da nun im Juni Nachwuchs kommt, hab ich schon überlegt wie man das dann machen könnte…. da wäre so ein Anhänger wirklich ein Taum. Finanziell aber bei all den anderen Anschaffungen einfach im Moment nicht drin 🤷‍♀️. Außerdem find ich auch die Joggervariante sehr praktisch 🤗.

    IG: madame_putzig

  123. Danke für den super Bericht! Unser Sohn ist jetzt knapp über 2 Jahre alt und überzeugter Buggy Passagier. Der Croozer wäre eine tolle Möglichkeit für uns, unser Räder auszumotten und aktiv zu sein ohne immer den Buggy dabei zu haben.
    LG Julia

  124. Huhu,

    das ist ja als hätte man einen Porsche am Fahrrad 😜😍

    2005 hatten wir schon mal einen in der Familie.
    Damals noch ungefedert, aber trotzdem ein Riesen Fahrspass 👍🏻
    Jetzt ist die große 14 und fährt selbst. 😂
    Aber.. der kleine mit seinen 3 Jahren düst auf dem laufrad zwar wie ein wilder, längere Strecken wären mit einem Anhänger aber sicher einfacher! 👍🏻
    Vorfällen komfortabel, mit der Federung 😱

    Ich versuche mal mein Glück 🍀

    Schreib weiter so… ❤👍🏻

  125. Danke für den tollen Bericht. Mit dem Croozer liebäugel ich ja schon lange, aber finanziell war er bisher leider noch nicht drin.
    Umso mehr würde ich mich über den tollen Gewinn freuen. Da hätte auch unsere Tochter mit ihren 2,5 Jahren bestimmt viel Freude dran.

    Danke für die prima Verlosung. Ich drück mal fest die Daumen ✊

  126. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir den Croozer gewinnen würden.
    Unser Sohn wird im Sommer 2 Jahre alt und wir könnten somit viele Wege mit dem Rad erledigen, zur Kita, Strand (wir wohnen nur 4 Kilometer vom Meer entfernt) oder in die Stadt. Gut für die Umwelt, Körper und Geist. 🙂

    Ganz liebe Grüße von der Küste.

  127. Oh das wäre toll, wir fahren jeden Tag mit dem Rad allerdings den kleinen Wicht nur im Römer auf dem Gepäckträger, der Anhänger wäre ein Traum!

  128. Na der wäre ja der Hammer für uns 😍
    Tom ist jetzt 14 Monate 👶🏼 und der Croozer wäre ideal für die Radtouren 🚴🏼 mit unsere großen Wochenend-Prinzessin 👸🏼
    Der Papa könnte ihn optimal ratz fatz umbauen zum Joggen 🏃🏼

    Also schnell hinein in den Lostopg 🍀

    Liebe Grüße Christiane 💁🏼

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.