Besondere Beratung für besondere Ereignisse

Wenn man vor hat zu  heiraten, steht man auch vor der Entscheidung, was man am „schönsten Tag seines Lebens“ anziehen wird. Brautmodengschäfte sind meist wunderschön eingerichtet. Man wird mit einem Glas Sekt empfangen, die Verkäuferinen sind wahnsinnig nett und die Vorfreude auf den großen Tag steigt ins unermessliche.

Wenn man sein erstes Kind erwartet, merkt man schnell, dass dieser schönste Tag bald abgelöst wird. Auch für die Ankunft des neuen Erdenbürgers müssen viele Besorgungen gemacht werden.

Möchte man dann nicht genauso gut beraten, genauso gut behandelt werden?

Sich in eine genauso schöne Umgebung begeben?

Warum sollte man sich in Vorfreude auf dieses noch viel wichtigere  Ereigniss in eine Industriehalle mit kaltem Licht und Filzauslegware begeben?

Kann eine Verkäuferin wirklich, die Funktionen von 500 verschiedenen Kinderwagen aufführen?

Und mir dann auch noch Vor- und Nachteile individuelle aufzeigen? Ich glaube nicht.Lange haben wir darüber nachgedacht, ob ein Geschwisterkinderwagen notwendig ist, bzw. überhaupt machbar ist.

Erstens weil Konrad sehr groß und somit auch sehr schwer ist und die meisten Kinderwagen nur bis 17kg ausgelegt sind.

Und Zweitens…

Ja…

Wird Konrad nicht eh laufen wollen?

Will Johanna nur getragen werden?

Schiebe ich wohl möglich diesen großen, leeren Wagen vor mir her?

Johanna ist jetzt fast vier Monate alt und Konrad wird im Januar zwei Jahre und wir brauchen professionellen Hilfe.

Also haben wir uns an das Team von Familienbande gewannt, denn wer sich „Kinderwagen-Experten“ nennt, der wird sich auskennen.

Und das tun sie wirklich.

Obwohl ich mit zwei kleinen Kindern da war, bekam ich eine freundliche und ausführliche Beratung. Es wurde gezielt, aber nicht aufdringlich auf meine Fragen eingegangen.

Mein Problem war einfach:

Ich fühle mich nicht mobil!

Es war ein Drama, für den letzten Urlaub einen Bikini zu kaufen. In die Stadt mit Konrad im Kinderwagen und Johanna vor den Bauch geschnallt, wie sollte ich da etwas anprobieren?

Doch dies gehört ab sofort der Vergangenheit an.

Denn ich habe einen Neuen, den Bugaboo Donkey Duo in der limitierten Weekender edition 🙂

Mein Herz hüpft!

Er ist so wahnsinig schick!!

Das Team von Familienbande bietet sogar noch einen ganz besonderen Service an:

Man kann sich seinen Kinderwagen aufwerten lassen, indem man sich die Schiebegriffe des Wagen mit Leder beziehen lässt. Einfach Farbe des Leders und der Naht aussuchen und schon besitzt man ein Einzelstück.

Und wenn man seinem Bugaboo mal mit in den Urlaub nehmen  möchte, stellt Familienbande eine Reisetasche für den Bugaboo, kostenlos zu Verfügung.

Damit er am Flughafen ganz einfach als Gepäck aufgegeben werden kann und nicht beschädigt wird.

Top sag ich euch!

In Zusammenarbeit mit Familienbande.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.