Willst du mit mir gehen?

So einfach war das da
mals, in der zweiten Klasse
Aber mittlerweile ist dank Badoo und Tinder alles richtig kompliziert!
Wie spricht man eine Frau richtig an und kommt mir nicht mit Emanzipation…
Ich möchte von einem
Mann erobert werden!

Herr Brummkreisel fragt mich grade, was heute Thema ist?
Ich sage „Anmachsprüche“ und er erzählt mir, wie er das früher immer gemacht hat:
Der ist in der Disco, zu Frauen hin gegangen und hat gesagt:“Ich wette 5 Mark, das sich unsere Lippen beim Küssen nicht berühren!“
So ist er ziemlich viel Geld am Abend los geworden, hat aber auch ziemlich viele Mädels geküsst.
Aber es gibt auch Männer, die schießen den Vogel ab.

Ich hatte da zum Beispiel, folgende Situation: Ich, 24 Jahre jung und im hübschen Sommerkleid, mit einem 3 Jährigen an der Hand und einem Baby im Kinderwagen unterwegs.

Drei „Jungs“ auch so Anfang 20, sitzen auf einer Bank.
Sagt der Eine: Ey, du Süße…bleib doch mal stehen….mhhh wenn du meine Mutter wärst, dann…
Sagt einer der Anderen: „Was dann? Würdest du deine Mutter knallen oder was? Du Lappen!!“
Alle lachen ihn aus!!

Jetzt seid ihr dran…
Ich wette, jeder hat ne Knallerstory!

Hier geht es zur Knallerstory…

 

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.