Was läuft bei euch?

Also wie ihr seht, läuft da nichts!
Und was „läuft“ bei euch noch so?

Ich meine horizontal…

Ja, es geht ums knattern!

Kennt doch jeder, man hat Stress im Büro, das erste Kind ist noch recht klein oder beziehungstechnisch ist grade der Wurm drin.
Und dann läuft einfach mal monatelang nichts! Also so gar nicht!.
Das kann eine Beziehung schon mal an ihre Grenzen bringen.

Ja in so einer Situation war ich auch schon.
Ich hatte einfach keine Lust….und das über Monate hinweg. Und irgendwann, ich weiß gar nicht mehr was genau der Auslöser war, aber es „lief“ einfach wieder.
Auch andersrum musste ich diese Erfahrung schon machen und kann daher sagen, abgelehnt werden ist unglaublich schlimm!
Aber auch da brachte die Zeit alles wieder in Ordnung.
Mit Geduld und Einfühlungsvermögen und man darf es unter keinen Umständen persönlich nehmen, denn das ist es in den meisten Fällen nicht! .
Also…
Was läuft bei euch momentan?
Kennt ihr dieses Problem?
Was hat euch geholfen?
Damit es im Bett wieder läuft!

Hier geht es zu Diskussion… 

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.