Trennungsgrund

Die reichen manchmal nicht aus!
Nämlich dann, wenn das Vergehen zu groß war.
Es geht ums Fremdknattern,

Als allererstes, ich bin nicht eifersüchtig, außer man gibt mir einen Grund! Wir verstehen uns.
Aber ab wann beginnt der Betrug?
Ist gucken schon verboten?
Und was ist mit Badoo und Tinder, geht das zu weit? .
Für mich beginnt es, wenn man mit einer anderen Person, etwas bespricht, plant oder ausführt, was eigentlich in die Beziehung gehört. .
Pornos sind also okay. Was für ein Glück…
Und ich denke, niemand kann etwas für seine Phantasien. Wenn ich nachts vom Sex mit meinem Nachbarn träume, habe ich kein schlechtes Gewissen, denn das ist nicht beeinflussbar.
Wie sieht es mit sogenannten „offenen“ Beziehungen aus, kann das wirklich glücklich machen? Oder macht sich mindestens eine Person etwas vor?

Und nein…
bei den Brummkreisels hängt nicht der Haussegen schief!

Es geht um die Schwester meiner Cousine, seiner Frau 😉

Hier geht es lang…

 

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.