Heiss

Ich versuche ja immer, beim #diskussionsmontag auch die Nicht-Eltern anzusprechen, dass ist bei meinem momentanen Hormonüberschuss nicht ganz einfach.

Also lassen wir mal das Niveau ganz tief sinken, pfeifen auf innere Werte und werden mehr als oberflächlich.

Was findet ihr an eurem Partner scharf?
Versteht mich nicht falsch, es geht mir nicht um irgendwelche Sexpraktiken.
Sondern darum, was andere Menschen attraktiv macht.
Ich mag es wenn jemand gut riecht!
Und Männer, die im Anzug eine gute Figur machen…
Noch besser in Uniform!!
Ohh und markante Augenbrauenknochen, das macht einen interessanten Blick. So wie bei Sean Connery oder Richard Gere.

Viele Frauen mögen ja gepflegt Hände und einen knackigen Po…
Nö, spricht mich jetzt nicht so an.

Ganz situationsabhängig mag ich Körperbehaarung und Tattoos, finde ich irgendwie animalisch. Aber nicht für eine ernsthafte Beziehung, dafür bin ich zu spießig.
Und wenn ihr euch jetzt fragt, was davon auf Herrn B. zutrifft…
Einiges, einiges aber auch nicht.

Denn seinen Partner fürs Leben, sucht man sich dann doch mit dem Herzen aus und nicht mit dem Baukasten.
Und ihr so, was macht einen Mann interessant? Natürlich nur auf den ersten Blick.

Hier gehts zur Diskussion…

 

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.