Erstes Mal

Heutiges Thema: So schön war mein erstes Mal…oder auch nicht. Mein erstes Mal:
Ich war fast 15, er war 18
und es war schlecht!
Okay, damit gebt ihr euch
sicher nicht zufrieden…

Ja ich bereue es, denn es war absolut nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Das ganze war bei ihm Zuhause, ich mochte ihn zwar, aber Liebe war es nicht! Und ich war froh, als wir durch waren. Aus heutiger Sicht, hätte ich gerne auf einen „besseren“ gewartet, aber ich denke, das geht den meisten Menschen so.
Ich habe mich übrigens 3 Tage danach getrennt, also war unser erstes Mal, auch unser letztes Mal  Und ihr so, große Liebe?
Oder absoluter Reinfall?

Hier gehts zu den Geschichten…

 

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.