Braucht kein Mensch 


Diese Schuhe kennt der Ein oder Andere ja schon
Aber wenn ihr denkt, dass war das hässlichste Geschenk, dann irrt ihr euch!
Mal wieder ein
#diskussionsmontag auch für nicht Eltern und es könnte sogar richtig lustig werden….

Denn unpassende oder ganz einfach scheußliche Geschenke, hat doch jeder schon mal bekommen.
Erzählt doch mal!

Die Turnschuhe haben es bei mir nur auf Platz 2 geschafft, denn die unangefochtene Nummer 1, wurde mir Weihnachten vor zwei Jahren überreich!

Von wem das kam, spielt keine Rolle 😉
Also Heiligabend, wir sitzen alle vor dem Weihnachtsbaum und ich bin dran mit auspacken.
Die Verpackung war echt hübsch…..
aber der Inhalt…
Ein weiß/blauer Sammelteller!
Was soll ich damit?
Okay… zu seiner Verteidigung muss ich sagen, der Verkäufer war schuld. Der hat ihm statt dem Päckchen mit einem sehr hübschen Designer-Jäckchen, dieses mit dem Teller mitgegeben. Waren wohl gleich groß…
Und wir konnten es einfach wieder umtauschen.

Was ich mich seitdem aber immer gefragt habe, wer hat sich über mein Jäckchen gefreut und musste dann feststellen, dass er/sie „nur“ einen Teller bekommt.
So und jetzt ihr!?
Was war euer unmöglichstes Geschenk?

Hier gehts zu den Geschichten…

 

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.